2019 positioniert sich BOCHMANN als „globale Sanitärkeramik“, und wir haben zwei Waggons parallel vorbereitet, basierend auf dem Heimatmarkt und globaler Expansion. „Mit Blick auf die Welt muss BOCH MANN ein globales Unternehmen sein und sich in eine umfassendere Supply-Chain-Strategie integrieren, um besser auf die Handelsbedürfnisse verschiedener Länder und geopolitische Veränderungen reagieren zu können.
Aus globaler Sicht wird in Zukunft eine Reihe von Weltklasse-Marken in Weltklasse-Ländern wie China geboren. Chinesische Keramik- und Heimwerkerindustrie braucht eine Gruppe von Unternehmen, die das Image des Landes auf dem Weltmarkt repräsentieren können, um am weltweiten Geschäftswettbewerb und am kulturellen Austausch teilzunehmen.
„BOCHMANN hat begonnen, sich auf das ‚Ausgehen‘ vorzubereiten.“ Mit dem Ziel der Globalisierung der Marke realisiert BOCH MANN mit VR-Technologie Produktvisualisierungen und dreidimensionale Live-Darstellungen, die dem Publikum die Erfahrung der physischen Umgebung ermöglichen.
Akkumulation für Wechselgeld im kalten Winter
Um eine gesunde und nachhaltige Entwicklung der chinesischen Wirtschaft zu fördern, hat die chinesische Regierung die Entwicklungsstrategie „Belt and Road“ vorgeschlagen. Für BOCH MANN ist dies Chance und Herausforderung zugleich. Die Herausforderung besteht darin, dass BOCH MANN bisher in China ansässig war und seine Geschäftsvorteile hauptsächlich im Heimatmarkt liegen. Im Vergleich zum Heimatmarkt sind die internationalen Geschäftsvorteile von BOCH MANN nicht offensichtlich; aber es gibt viele möglichkeiten. BOCH MANN hat sich durch Handelsbeziehungen in 68 überseeischen Exportländern international aufgestellt und BOCH MANN hat bereits die Basis für die internationale Expansion gelegt.
2021 wird BOCH MANN das internationale Geschäft durch ein professionelles Team steuern und integrieren. Im Jahr 2020 hatte der Ausbruch der Epidemie größere Auswirkungen auf die Welt. Angesichts der völligen Ausstiegsmöglichkeit hat sich BOCH MANN entschieden, nicht „auf Veränderungen zu warten“ und muss erst ein Team aufbauen. "
BOCHMANN hat die Abteilungen Produktdesign, Betrieb und Marketing neu organisiert, um gegenüber dem inländischen Betrieb ein Struktur- und Talentsystem aufzubauen. BOCH MANN ist davon überzeugt, dass nur durch die Förderung von Talenten und wenn die epidemischen Bedingungen es zulassen, sein Geschäft zügig ausbauen, die „Belt and Road“-Politik konsequent verfolgen und das internationale Geschäft in den Ländern entlang des Gürtels und der Straße entwickeln kann.
Postzeit: 16.07.2021