Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Wirtschaft hat sich der Lebensstandard der Menschen allmählich verbessert, und es folgte auch die Ära der Konsumaufwertung. Gleichzeitig treibt der Anstieg des Einkommens die Menschen auch dazu an, ein besseres und komfortableres Badezimmerleben zu führen, was die Verbesserung des Badezimmerkonsums vorantreibt. Da junge Menschen, die in den 90er Jahren geboren wurden, nach und nach zum Hauptfaktor des Badezimmerkonsums geworden sind und die kontinuierliche Entwicklung des mobilen Internets, müssen auch die Produkte und Marketingmethoden der Marken der Badbranche aktualisiert und aufgewertet werden.

Mit Beginn des Konsumzeitalters intensiviert BOCHMANN Sanitärkeramik die Produktinnovation

Das Aufkommen der Ära des Verbrauchsaufstiegs und die jüngere Generation von Verbrauchergruppen haben die Konsumeigenschaften der Benutzer dazu gedrängt, von einem traditionellen Einzelprodukt zu einer personalisierten Richtung zu wechseln. Die Wahl des Badezimmers moderner Menschen basiert nicht nur auf Qualität und Zweckmäßigkeit, sondern legt auch mehr Wert auf Design und Aussehen des Produkts. Laut Statistik standen von 2018 bis 2019 „Optik“ und „Design“ immer im Fokus der Verbraucher beim Bad.

Das schnelllebige Leben macht die zeitgenössische Stadtbevölkerung abhängiger von Zuhause und lässt auch den schlichten und atmosphärischen Baddesign-Stil zum Mainstream werden. Gleichzeitig treibt das hektische Leben junge Großstädter dazu, mehr Smart Life zu verfolgen, und auch die Akzeptanz von smarten Badprodukten ist höher, um die schwere Last des Lebens zu reduzieren. Darüber hinaus beschränken sich die Ansprüche der Verbraucher an „Zuhause“ nicht nur auf einen Ort zum Ausruhen und Entspannen, sondern hoffen auch, „Zuhause“ zu einem interessanten und komfortablen Freizeitraum zu machen.

Als führendes Unternehmen der Sanitärbranche legt BOCHMANN Sanitär seit seiner Gründung großen Wert auf Produktentwicklung und Design, engagiert sich für komfortable, gesunde und umweltfreundliche Sanitärprodukte für Verbraucher und setzt das neue Markenkonzept voran von "humanistischer Sanitärkeramik" und bemühen sich, die Lebensqualität der Menschen im Badezimmer zu verbessern. Im heutigen Zeitalter der Verbrauchsoptimierung hat BOCHMANN Sanitärkeramik vorgeschlagen und darauf bestanden, "Intelligence to create power" zu nutzen, um eine Reihe von Produkten herzustellen, die Ästhetik, Komfort und Energieeinsparung vereinen.

 


Postzeit: 16.07.2021