Der Markt verändert sich ständig und in jeder Zeit wird es neue Trends geben. Die Marke wird auch strategische Anpassungen vornehmen, wenn sich die Konsumtrends ändern. Gleiches gilt für die Badbranche.

Experten wiesen darauf hin, dass mit der Entwicklung der neuen Urbanisierung, der Belt and Road Initiative und der Verbraucherrevolution neue Trends im Badezimmerkonsum in China auftauchen werden.

Neue Urbanisierung, One Belt One Road, Verbraucherrevolution und neue Trends beim Badezimmerkonsum

Berichten zufolge wird Chinas Urbanisierung bis 2020 60 % erreichen. Der Bau einer neuen Urbanisation wird zu einem enormen Motor der Verbraucher- und Investitionsnachfrage und wird einen starken Impuls für die weitere Entwicklung der Sanitärindustrie geben.

Gleichzeitig wird „One Belt One Road“ auch der Sanitärindustrie helfen, den internationalen Markt zu erschließen. Es wird berichtet, dass die Gesamtbevölkerung entlang des "Belt and Road" 4,4 Milliarden erreicht, was 63% der Welt ausmacht, und das gesamte Wirtschaftsvolumen beträgt 2,1 Milliarden US-Dollar. "One Belt One Road" wird die Etablierung eines neuen offenen Wirtschaftssystems fördern und ganz neue Möglichkeiten für die Expansion des internationalen Marktes der chinesischen Sanitärindustrie bieten.

Darüber hinaus werden die Erhöhung des Einkommens der Landbevölkerung, die Aufwertung der Konsumstruktur und die Ausweitung der Mittelschicht die Aufwertung und Entwicklung der gesamten Sanitärindustrie fördern. Es wird erwartet, dass es in den nächsten Jahren einen beispiellosen Konsumboom auf dem chinesischen Sanitärmarkt geben wird.

BOCH MANN schafft differenzierte Produkte und strebt danach, den Markt zu durchbrechen

Im Rahmen des neuen Konsumtrends besteht BOCH MANN Sanitärkeramik weiterhin darauf, differenzierte Produkte zu schaffen und die Kernwettbewerbsfähigkeit der Produkte zu erschließen. Durch einzigartige Funktionen, Designstile und technologische Leistung usw. streben wir danach, ein innovatives Produkt mit höchster Marktakzeptanz und Wettbewerbern zu werden, die um Nachahmung konkurrieren. Innovation ist die beste Waffe des BOCH MANN Badezimmers.

Tatsächlich ist Chinas Sanitärindustrie in einen Anpassungszyklus eingetreten. Kleine und mittelständische Küchen- und Badunternehmen, denen es an zentraler Wettbewerbsfähigkeit fehlt, werden sich sukzessive vom Markt zurückziehen und sich ihre Marktanteile sukzessive auf große Markenunternehmen konzentrieren. BOCH MANN Sanitärkeramik weiß, dass der grundlegendste Weg darin besteht, mit Produkten zu beginnen, um den Markt zu durchbrechen, wenn Sie am Anfang dieses Sturms reibungslos verbringen möchten.


Postzeit: 03.06.2021